Blog
  • farbenrausch

1. Ausstellung in Berlin 26. Juli - 18. September 2019



"Natur - frisch aus dem Farbtopf" heißt meine erste Ausstellung in Berlin.

Sie läuft derzeit im Cafe Tasso - einem meiner Lieblingscafe´s im schönen Stadtteil Friedrichshain ( Frankfurter Allee 11), welches neben Cafebetrieb auch Antiquariat, Konzertlocation und Ausstellungsstätte ist. (www.cafe-tasso.de)

Die Ausstellung ist noch bis 18. September zu sehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Hängung (aus Datenschutzgründen ohne Cafebesucher, abends zur Schließzeit fofografiert) :



Und hier das Funky Soul Kitchen Trio in Concert inmitten von Farbenrausch-Bildern,

7. September 2019 :



Sehr gerne besuche ich im Cafe Tasso übrigens auch die Vorstellungen des Improtheaters "Im freien Fall", welches ich genial finde, in Folge dessen ich auch selbst eine begeisterte Improtheaterspielerin geworden bin . . .

Aber die Malerei bleibt für mich das Wichtigste, wofür ich brenne.

Und ich fühle: der Ausstellungstitel beschreibt eigentlich mein übergeordnetes Thema für die nächsten Jahre, denn das ist es, was mich am meisten interessiert, und was ich selber gerne auf meinen Bildern sehen möchte: Farbiges und Botanisches. Und darauf freue ich mich schon sehr . . .





                 

 

                                                                                            

                                                                                              © 2019 by Atelier Farbenrausch. All rights reserved.