Blog
  • farbenrausch

Foto des Monats Juli


Foto des Monats Juli

In der Kunstgruppe "Achat - Kunst braucht Austausch" (*), die sich monatlich in Berlin trifft und der ich angehöre, gibt es zur Zeit regelmäßig ein "Foto des Monats" als Inspirationsquelle für eine eigene Arbeit: gemalt, geschrieben o. ä.

Die Ergebnisse sind vielschichtig und wiederum Gegenstand regen Austausches.. Das obige Foto habe ich persönlich ( unabhängig von meinen botanischen Motiven) so umgesetzt :



Meine Interpretation zum Foto des Monats Juli

(*) Kunstgruppe Achat: "Unter dem Motto 'Kunst braucht Austausch' treffen sich Künstlerinnen und Künstler aus den unterschiedlichsten Disziplinen: Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Musik in verschiedenen Stilrichtungen, Schriftstellerei und sogar die Kochkunst sind vertreten – nicht selten sogar in ein- und derselben Person. Wir nennen uns Achat, denn der Achat ist wie wir: vielschichtig, außergewöhnlich, unterschiedlich und nicht auf dem ersten Blick als Edelstein zu erkennen.

Wir begleiten und unterstützen gegenseitig unsere individuellen Projekte und unternehmen gemeinsame Aktivitäten." ( aus der Selbstbeschreibung der Gruppe)

                 

 

                                                                                            

                                                                                              © 2020 by Atelier Farbenrausch. All rights reserved.