Blog
  • farbenrausch

(Un-)Ruhe

Genießerische Ruhe für die Malerei habe ich in der Pampa von MV, wohin ich gerne an Wochenenden pendele.



"Kreative Unruhe" habe ich eher in Berlin, wo ich derzeit neben meiner Arbeit an einer Schule, Alltagsterminen und regelmäßigen Kurs- und Ausstellungsbesuchen jeder freien Stunde zum Malen entgegenfiebere. Hier in Berlin ist Zeit zum Malen immer ein Fass ohne Boden. Einerseits möchte ich immer mehr schaffen und andererseits mehr entspannen - ein Stück Lebenskunst . . .

Mal sehen, ob mir das in 2019 besser gelingt ;-)




                 

 

                                                                                            

                                                                                              © 2019 by Atelier Farbenrausch. All rights reserved.